Matthias Leitgeb Jun. mit Familie

Schon in früher Kindheit entdeckte ich die Leidenschaft zur Landwirtschaft, daher besuchte ich die Agrar-HAK in Althofen und seit 2002 bewirtschaft ich den elterlichen Betrieb. Um meine bestehende Ausbildung zu erweitern absolvierte ich 2008 die Meisterprüfung für die Landwirtschaft.

Meine Frau Yvonne ist Ärztin und unterstützt mich bei allen Arbeiten am Hof. 2012 haben wir den Betrieb von meinen Eltern übernommen. Im gleichen Jahr kam unsere erste Tochter Johanna zur Welt. 2014 bekam sie eine Spielgefährtin, unsere Theresa - die beiden bringen frischen Wind ins Haus.

Matthias Sen. und Lotte Leitgeb

Meine Eltern Lotte und Helmut stehen uns immer tatkräftig zur Seite. Lotte ist zuständig für die fachgerechte Verarbeitung vom Hiasl Biofleisch ®, mit viel Sorgfalt wird auch Brot und Reindling für die Alm gebacken.

Helmut ist sehr vielseitig und hilft wo immer Not am Mann ist, egal ob bei der Stallarbeit oder beim Fleisch ausliefern – am Liebsten verbringt er seine Zeit aber auf der Alm.